Startseite Zauberprogramm Kontakt Aktuelles Impressum Datenschutz
Markus Seybold Ziegelstraße 29  73084 Salach Mobil: +49 176 49049193 Mail: info@markusseybold.de
Markus Seybold

Zauberer

Eine Stand-Up-Show ist eine ca. 40-60 minutenlange Show, welche vor allen Gästen stattfindet, dies ist ein vorbereitetes Programm und beinhaltet größere Kunststücke als beim Close-Up. Aber nicht nur bei der Close-Up-Show wird der Zuschauer eingebunden, sondern auch bei der Stand-Up-Show wird mit den Leuten im Publikum gezaubert ebenso wie einzelne Personen auf die Bühne gebeten werden.
Stand Up oder Bühne
Ein Close-Up Auftritt bedeutet, dass ich mich bei der Veranstaltung unter die Leute mische und immer für einzelne Gruppen zaubere oder von Tisch zu Tisch gehe. Wie z.B. bei Empfängen oder Hochzeiten, wenn Fotos gemacht werden, ist das sehr praktisch als Lückenfüller oder um die Gäste den ganzen Abend zu unterhalten.
Close Up
Bei der Messenzauberei geht es vor allem darum potenzielle Kunden auf Ihren Messestand aufmerksam zu machen und zum Stehen bleiben zu animieren
Messe Zauberei 
Zauberprogramm